Unser Termin

Hallo, super! Wir haben einen Termin. Der wurde gerade in meinem Kalender vermerkt.

Ich freue mich schon sehr darauf!

Bis es so weit ist, kann man sich hier auf meiner Homepage ausführlich über mich und meine Arbeit informieren. Also gerne mal umschauen. 

Joe Ehrhardt a2k-media

 

Bis es so weit ist, kann man sich hier auf meiner Homepage ausführlich über mich und meine Arbeit informieren. Also gerne mal umschauen. 

Insbesondere möchte ich auf die Beiträge aktueller Projekte hinweisen, bei denen ich immer mal wieder über interessante Aufgaben und Vorkommnisse berichte. Die befinden sich direkt auf der Startseite wenn man etwas nach unten scrollt.

Außerdem habe ich damit angefangen, einen Kreativ-Blog zu erstellen. Ich suche mir von Zeit zu Zeit ein Thema aus und versuche dieses dann in einer anschaulichen Weise zu beschreiben und zu erklären. Dabei handelt sich um spannende Themen aus dem Bereich der Fotografie, Videografie, Luftaufnahmen, der Bildbearbeitung oder Postproduktion. Noch ist der Blog am Anfang aber er soll stetig wachsen. Deshalb darf man ihn von Zeit zu Zeit gerne wieder besuchen und nachschauen, ob es etwas Neues gibt. 

Last but not least eine Bitte! 

Als Solo-Selbständiger ist es für mich außerordentlich wichtig, dass man mich und meine Arbeit öffentlich bewertet. Da ich mir viel Mühe gebe, jeden einzelnen Auftrag mit Engagement und Feuereifer so perfekt es geht und zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden zu erfüllen, habe ich keine Angst vor der Kritik. Und die darf gerne jeder lesen.

Anders als die großen Unternehmen und Konzerne, bei denen es primär um Massenabfertigung geht, ist meine Arbeit sehr individuell. Deshalb werde ich nie tausende von Rezensionen und Sternchen haben. Aber jeder einzelne Stern und jedes Wort meiner Kunden ist für mich wichtig. Dadurch können andere sehen, was ich und vor allem wie ich meine Arbeit mache. 

Ich bitte deshalb um eine Bewertung im wichtigsten Bewertung-Bereich des Internet: Bei Google  

Vielen Dank!

Ich freue mich auf unseren Termin.

Bis dahin alles Liebe und Gute
Joe Ehrhardt