Fotoshooting der Fußballer im Heimat-Ort Kuchen

FTSV Kuchen Fußball

Am vergangenen Freitag fand das Foto-Shooting für den FTSV Kuchen im Anken-Stadion statt. Es wurden Spieler- und Mannschaftfotos geschossen.

FTSV Kuchen

Foto-Shooting bei herrlichem Wetter! Ich bin ja inzwischen selbst seit über sieben Jahren Kuchener. Also habe ich mir das mobile Set geschnappt und bin zum Anken-Stadion gefahren um die Mannschaftsfotos und Spielerbilder für die Saison 2020/2021 zu schießen.

Drei Teams mit 60 Spielern traten vor die Linse und wie man sieht, war auch der coronabedingte Abstand leicht einzuhalten.

Jetzt bleibt nur noch den Kuchener Kickern eine gute, verletzungsfreie und erfolgreiche Saison zu wünschen.

Hier gehts zur Homepage des FTSV KUCHEN

>>> FACEBOOK-SEITE
>>> INSTAGRAM

Wir sehen uns!

Aus den einzelnen Portraits wurden auch noch ein paar Artworks…

FTSV Kuchen Fußball Verein
FTSV Kuchen Fußball Verein
FTSV Kuchen Fußball Verein

Digitale Dateien, Fotoprints, Poster, Wandbilder oder andere Produkte mit den Artworks der Session gibt es hier:

Kein Kennwort oder Kennwort vergessen? Einfach eMail an info@a2k.de (Joe)