Fachkräftetag mit Fotoshooting

Im Rahmen des Fachkräftetags in Reutlingen konnten sich die Besucher kostenlos Bewerbungfotos anfertigen lassen.

Das SCHWÄBISCHE TAGBLATT hat am 29. September 2018 gemeinsam mit der SÜDWEST PRESSE den Fachkräftetag in der Stadthalle Reutlingen veranstaltet. Die Möglichkeit, sich aus erster Hand über mögliche Berufschancen zu informieren, wurde von über 800 Besucherinnen und Besuchern genutzt. Vielleicht hat an diesem Tag der eine oder die andere dort den künftigen Arbeitgeber kennengelernt. Die SÜDWEST PRESSE bot dabei den Besuchern an, professionelle Bewerbungsfotos von sich schießen zu lassen. Der Service wurde dankend angenommen und so wurden über den Tag hinweg beinahe zwei duzend Shootings durchgeführt.

Beispiel-Galerie

Bewerbungsfotos / Business-Portraits

Ein paar Beispiele der Bewerbungsfotos / Business-Portraits aus dem Shooting. Vielen Dank für die Erlaubnis, diese Bilder hier zeigen zu dürfen.

Du brauchst selbst Portraits, Bewerbungsbilder oder Business-Portraits?

Einfach unter 0151/27535840 anrufen oder über das Formular unverbindlich Kontakt zu mir aufnehmen und wir vereinbaren gerne einen Termin!