Luftbilder in Waiblingen, Fellbach und Winnenden

Wieder gab es spannende Aufstiege in den Regionen Waiblingen, Winnenden und Fellbach. Ein großes Bauträgerunternehmen beauftrage a2k-media, den gegenwärtigen Baufortschritt zu dokumentieren. Dazu soll eine Kameradrohne eingesetzt werden um entsprechend hochwertige und professionelle Bilder zu machen.

Neben der Erfüllung der behördlichen Auflagen, waren in diesem Fall auch wieder besondere Genehmigungen Voraussetzung für den Aufstieg. Der Aufwand wurde nicht nur mit bestem Flugwetter sondern auch mit faszinierenden Bildern belohnt.

An dieser Stelle ist die tolle und freundliche Zusammenarbeit mit den Beamten der jeweiligen Polizeidienststellen besonders zu erwähnen. Dafür wieder einmal ein herzliches Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.