Videoproduktion “Dusk meets Dawn”

Kirchheim / Geislingen, Mai-Juli 2018 Videoproduktion “Dusk meets Dawn” (Church aka Matthias Kirchgessner) Ein Video mit einer Hintergrundstory bei dem es und das Leben und das Sterben geht. Drei Drehtage waren nötig um das Material zu drehen. Vier Standorte – davon zwei Outdoor und zwei Indoor – sind besucht worden und die Postpro gestaltet sich dementsprechend aufwändiger. In Kürze gibt es nicht nur ein paar mehr Hintergrund-Infos sondern auch erste Sneak-Previews.
Making Of - Dusk meets Dawn

Die ersten Dreharbeiten fanden bereits am 13. Oktober 2017 im “Dein Mietstudio” in Kirchheim unter Teck statt. Gitarrist Matthias “CHURCH” Kirchgessner, gleichzeitig Komponist und Autor des Albums “Dusk meets Dawn”, holte den Sänger Oliver Hartmann und die Musiker Oli Schulte (drums) und Sami Saemann (bass) zum Set ins Studio wo wir die Bandszenen drehten. Das Bett musste zum Dreh leider verschwinden, war aber nach Abschluß der Arbeiten nochmal Kulisse für eine kleine Bett-Szene 😉

Making of

Wir sammeln gerade ein paar Bilder zusammen. Hier sind die ersten…

Das Video bei YOUTUBE

Music-Player und Download-Links